Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dhomasch
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich möchte in mein E36 coupé neue boxen und ein neues Radio einbauen, dass alte zeug ist noch orig. von 94 drin! Aber ich möchte keine Endstufe oder spezielle kabel verbauen müssen, es geht mir nur um einfache schön saubere Musik, egal ob jetzt einige hier den Kopf schütteln!!!
Was könnt ihr mir da für Boxen und welches Radio empfehlen, Radio: ohne Wechsler mit SD-Karten slot.
Keine guten angaben aber ich bin auch kein großer Experte! Danke!

greetz Thomas

FiLe
ja wieviel willst du denn ausgeben?

und willst du alle 4 boxen und 2 hochtöner auswechseln?
Dhomasch
Hi!

Ja ich würde alles tauschen wollen alle boxen! Das geld ist eher nebensache, ist natürlich wichtig aber ich muss erstmal irgendeine Lösung für das problem finden und dann mach ich mir über die kohle gedanken!

greetz thomas
Psycho-18
Boxen würde ich dir Canton empfehlen bei Ebay oder unter www.hirschille.de und beim Radio wenns nur was normales mit MP3 sein soll würde ich Pioneer empfehlen hatte ich Jahre lang drin aber das ist jedem Selbst überlassen.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
-OnPoint-
die Cantons haben leider einen sehr gequälten Hochton. Würde mich auch mal im Hause Powerbass umsehen. Sehr gute Sachen - auch schon für kleines Geld! ;)

Gruß
Markus
____________________________
Carhifi Fachhandel in Aachen:

www.OnPoint-Carhifi.de