Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loudlos
Hauptthema:
Hey,

ich suche eine Funk Fernbedienung die:

+ Blinkeransteuerung
+ 2 Kanäle (Kofferraum, Komfortmodul eFH & SChiebedach)
+ Klappschlüssel
+ evtl. Chirpmodul

bietet.

Zudem preislich unterhalb einer Alarmanlage liegt und von einem namhaften Hersteller stammt.

Gibt es so etwas ;)
King Cornflakes

versuch mal hier, vielleicht ist das was für dich : kuck mal hier

gruss K.C.

____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

loudlos
naja die sind recht teuer...

kann mir sonst jmd nen Hersteller/Shop empfehlen...

Verzicht auch auf 2 Zusatzkanäle und evtl das Chirpmodul.
ATAQE E30
schau bei ebay nach ... die anlagen von carguard sind sehr gut, ausserdem stimmt die preis/leistung!!
kannst dir auch ruhig eine gebrauchte kaufen, wenn es bei dir in der tasche nicht so rosig ausschaut!
loudlos
ich find bei ebay von carguard nur alarmsysteme...

und das was ich da bei funkfernbedienungen find ist größtenteils Schrott... deshalb frag ich ja ob jmd. nen Hersteller/Shop empfehlen kann... will ja auch nicht das irgendwann mein Auto mal so ohne weiteres aufspringt ;))
chris_s
ffb mit klappschlüssel ist ja auch von alarmconcept, oder??

sonst gibts viele no name produkte bei ebay. aber da kommen dann wieder fragen wie was wo angeschlossen werden muss.

als reine ffb die in-pro m320s. kann man auch in einen klappschlüssel von vw einbauen. anleitungen schwirren genügend im netz rum.
____________________________
mfg
chris
loudlos
ich hab nun eine ala ebay bestellt... mit klappschlüssel, rohlingen und fahrzeugspezifischer anleitung... ich bin mal gespannt.