Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tut-ma666
Hauptthema:
Hallo zusammen,
habe einen Handelsüblichen Radio in meinen E39 eingebaut und habe jetzt trotz FAKRA-Stecker keinen Empfang obwohl ich sogar den Adapter gedacht habe!!
Bitte helft mir!! Was kann ich machen bzw was brauche ich für einen Adapter ?

Mfg
Marko
GreatestE39
Da bin ich echt ratlos.
Habe ein wenig im Internet gesucht, aber nichts gefunden zu dem Thema. Ich habe ein Alpine verbaut und da krieg ich ganz normal Radio rein. Habe nicht mal eien Adapter benötigt. Aber gib doch einfach mal im Google deine Typenbezeichung vom Radio ein mit dem Begriff Adapter, da wird der dir schon was ausspcuekn...
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))