Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martindresden
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe vor, meine Innenraumbeleuchtung weiter zu enwickeln. Dazu muss ich aber Kabel verlegen, ich dachte da, dass ich einen Stromkris parallel zum Zigarettenanzünder schalten kann. Nur wie komme ich da rann. Über dem Zigarettenanzünder habe ich eine Ablage und eine Ablage mit Uhr.

Ich hoffe Ihr konnt mir weiterhelfen
Der_Heiler
Hi,

wilkommen im Forum ;-)

Du kannst die ganze Einheit nach vorn rausziehen. Am leichtesten geht es, wenn du erst den BC oder was immer du an der stelle hat rausnimmst. Dazu musst du in deinem Fach in der Mitte oben so ein Loch haben. Dort musst du mit dem Finger reindrücken und den BC rausziehen. Dann ist der Rest mir ein Kinderspiel.

Grüsse
Manu
____________________________
_______________________
martindresden
Danke, dieses Loch hab ich schon gefunden, aber ich hab nicht gewusst, wozu es da ist

Was habt Ihr denn im Interieur getunt?

Bearbeitet von - martindresden am 09.10.2005 16:31:25
stefan1208
SERVUS

Schau dir am besten die Fotostorys an
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Nicore
Zitat:


Was habt Ihr denn im Interieur getunt?
(Zitat von: martindresden)




Noja, alles in blau... *klick*
Mehr Fotos siehe Fotostories in meiner Signatur.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory | XXL Fotostory