Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hurra
Hauptthema:
Hi,

mir ist aufgefallen beim gasgeben, dass das auto immer zischt / pfeifft - bzw das ist auch bei anderen autos so.

was ist das ?
m-project
Hm, das könnte Dein Turbo sein oder Dein Motor zieht irgendwo Nebenluft. Hast Du noch volle Leistung???
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
hurra
ajo, doch - leistung is noch da.

also doch turbo. hab ich mir fast gedacht.

mhmm,,

kann ma des lauter machen ? *g*
Phil369
Hi,

das ist auf jeden fall der Turbo. habe einen 330cd, der pfeift wie die hölle. Aber ich muss zugeben, dass mir das Geräusch sogar recht gut gefällt! Klingt irgendwie so gefährlich nach Power :-)

Grüße Phil
____________________________
It's more than just a hobby - It's a sense of identity
hurra
jojo, gefällt ma auch ganz gut.

wills lauter haben :)

aber wie ?
juhy84
du hast aber nicht rein zufällig eine HiFi-Anlage verbaut? Weißt schon, dat kann auch pfeifen! Naja, war nur ne blöde idee von mir! Vergiss es einfach! Ich bin blöd!

Genau, ich schreib einfach gar keinen eintrag! Also, das was ihr bis jetzt gelesen habt, ist gar nicht da! Ha, schon vergessen! Jo!
____________________________
Ich könnte so dermaßen auf jeden Mercedes scheißen der mir über den weg kommt! Das glaubt ihr gar nicht!
Leolow
Was juhy 84 schreibt ist gar nicht mal so falsch..kommt halt drauf an woher das geräusch kommt..bei der hifianlage müsste man checken wo man die strom und wo man die hifikabel verbaut hat...weiß nicht wies beim bmw ist glaube rechts strom links sound !?

wird aber wohl eher ein lautes anderes geräusch sein --> turbo