Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marius_müller
Hauptthema:
Ich hab die orginal Stoffsitze vom e36 gibt es eine möglichkeit die bezüge abzuziehen (so das ich sie dannach wieder drauf machen kann)?

MFG marius_müller
Nilsen*82
ja, besorg dir bei freundlcihen eba für die sitzheizung, oder schreib mal dein mail-add. dann schick ich sie dir.

nilz
____________________________
Was guckst du...
marius_müller
Danke, das ging ja schnell!
marius_müller
Ich hab jetzt die Bezüge abgezogen morgen mach ich dann die neuen drauf (war bis jetzt schon ne heiden Arbeit!), aber mir geht es um etwas anderes: in der Schale des Beifahrersitzes also unter dem Sitzkissen habe ich etwas ähnliches wie Kontakte gefunden(auf der Fahreseite gibt es das nicht). Würde mich interessieren was das ist!

Danke marius_müller
dereinzug
Hallo,

solltest Du einen Beifahrerairbag haben dann tippe ich auf die Sitzbelegungserkennung für den selbigen. Wenn kein Beifahrer dabei ist löst der Airbag auch nicht aus.
Ein Fahrer sollte ja eigentlich immer dabei sein wenn sich das Auto bewegt also ist die Erkennungsmatte dort nicht notwendig.
An dem Beifahrersitz müsste dann auch ein Kabel angeschlossen gewesen sein.
Solltest Du den Stecker bei angeklemmter Batterie gezogen haben dann wird Deine Airbagwarnlampe erst wieder aufhören zu leuchten wenn der Fehler mit einem Diagnosegerät gelöscht wurde.

mfg Tom
____________________________
Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure
Nilsen*82
gut gebrüllt löwe...
____________________________
Was guckst du...