Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel320ci
Hauptthema:
Beim öffnen geht doch eigentlich die Seitenseite ein kleines Stück nach unten und nach dem Schliessen geht sie wieder hoch. Das geht mal meinen e36 leider nicht.
Wenn ich aber den Schiessfalle am Schloß per Hand betätige,geht die Scheibe hoch und runter. Den Schließkeil (B-Säule) habe ich vor kurzen erneuert. Woran kanns noch liegen?
____________________________
www.bmw-team-bb.de
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn der Microschalter im Schließkeil jedesmal funzt, wenn du ihn mit dem Finger betätigst, dann kann es eigentlich nur an der Einstellung liegen.
Der Schalter wird von der Türfalle nicht richtig gedrückt, stell mal den Schließbügel etwas höher ein, aber vorsicht, immer auch darauf achten, das die Türe nicht hakt beim Öffnen wie Schließen, sonst gibt es erhöhten Verschleiß an den Bauteilen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
China White
Hi, ich hatte das problem auf der Beifahrerseite. der Freundliche wollte mir dann nen neuen Fenster-Motor verkaufen...
Ich habe den Mechanismus dann auf gut Glück vom uralten Fett befreit und siehe da, er funzt seitdem wieder ohne Probleme.
Ich hoffe es geht so auch bei dir!!!!!
Greetz