Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
giucri
Hauptthema:
Hallo,
ich habe letzten Mittwoch meinen neuen 320i erhalten. Als teure Option habe ich das Navigationssystem Professional gekauft. Mit zwei Hoffnungen:
1. Das CD Laufwerk liest mp3s (vom Verkäufer versprochen).
2. Das Navi-System spricht mindestens Deutsch, Italienisch und Spanisch

Nun wurden beide Hoffnungen nicht erfüllt. Mp3s kann man sehr wahrscheinlich nachrüsten (siehe andere Diskussion).
Wie kann ich aber die Sprache wechseln? Auf der DVD sind 7-8 Sprachen, funktionieren tut aber nur Deutsch.
Weiss jemand wo und wie man die Sprache konfigurieren kann?

PS: Der weniger als halb so teure Fiat Punto meines Bruders spricht 8 Sprachen...
FRY
bei den radios liest nur das teure Mp3´s. das normale radio kann sie nicht lesen. das steht aber auch so im prospekt, oder ich versteh die frage evtl falsch.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
giucri
Ich möchte eigentlich gerne wissen, wie ich die Sprache des Navisystems (gesprochene) auf Italienisch oder Spanisch umstellen kann. Diese Sprachen sind auf der Navi-DVD, kann sie aber in den Menus nicht finden...

Gruss,
Giusi
sixpack28
Morjenz,
im "I-Menu"-"Einstellungen Anzeige"-"Sprachen" müsstest du zumindest außer Deutsch noch Englisch und Französisch auswählen können.
Die Installation anderer Sprachpakete funzt nur beim Freundlichen mittels Programmierung am Tester.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
giucri
Ich war beim Händler und es ist irgendein Fehler in der SOftware. Deutsch und Französisch gehen, Italienisch geht nicht (Schweizer Navi-Version). Ich muss wohl den Oktober-Update von BMW abwarten... Kann man die DVD kopieren und so manipulieren, dass Italienisch anstatt Deutsch kommt?
Welche Rohlinge funktionieren überhaupt?

Gruss,
giucri
sixpack28
Zitat:

Kann man die DVD kopieren und so manipulieren, dass Italienisch anstatt Deutsch kommt?




Nein, sicher nicht... die im Menu angebotenen Sprachvarianten sind einen Software des Navis und können nur mittels Programmierung verändert werden.

Zitat:

Welche Rohlinge funktionieren überhaupt?



Wenn du einen Sicherheitskopie deinen Navi-DVD brennen willst, benutze am besten DVD-R Rohlinge und keine +R oder RW's.

Gruß

____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!