Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EASYAndi
Hauptthema:
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem E39 habe jetzt einen "interessanten" gefunden.
es ist ein 540i Bj. 04.97 und unter den Angaben steht Euro2 , doch ich meine hier im Forum gelesen zu haben das die 540i Euro3 haben. oder erst ab einem bestimmten Baujahr ????
und wie sieht es mit einem 535i aus ? hat dieser Euro 2 oder Euro 3 ????
AlpinaB10
Bis Du sicher das der 540 kein D4 hat?
Mein Alpina B10 4,6 aus 99 hat schon die Abgasnorm D4
weijoh2
Also ich hab auch lange nach einem E 39 gesucht, und dabei ist mir aufgefallen das ab anfang 1999 auf D4 umgestellt wurde. alle vorher haben soweit ich weiß Euro2!

mfg Hans
widlilli
Hallo mein 540 v8 bj201 hatt euro3
Little_George
Mein 540er ist Bj. 1997 und hat E3
____________________________
V8 Power
mikV8
Also beim 535 gab es D4(Euro3) ab der überarbeiteten Maschine mit 245PS. Die mit 235PS war noch D3(Euro2).
Was den 540 betrifft bin ich nicht ganz sicher wann da die Norm geändert wurde.
Meiner ist Bj.5/99 und hat schon Euro3.
____________________________
Grüße
Mirko