Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SwizzY
Hauptthema:
Hey Leutz ich hab mal ne frage...
Wie schaut des aus gibts für die Schwarz Lasierten Rückleuchten wo einfach geil aussschaun irgendwie bzw irgenwo ne gültige ABE oder existiert nur diese Bescheinigung vom TÜV abweichende rückleuchten da?

Ich wollte die hin machen hab da diesen schein wie es bei ebay gibt aber der is ungültig zumindest bei mir im umkreis ....

THx im VOrraus
____________________________
Außen Compact, Innen VAN ;)
CompactMicha
Diese Bescheinigung (meist über ebay vetrieben ) ist IMMER ungültig , nicht nur bei Dir im Umkreis :-) . gruß micha
yPoc
lasierte rückleuchten sind und bleiben illegal..überall (außer usa :P :P )
keine chance...verkauf se wieder bei ebay

baust du sie trozdem ran, kannst du vieeel ärger bekommen!! und das will ja keiner ;)
____________________________
Mein Compact


Bearbeitet von - ypoc am 27.04.2005 18:27:07
ImpCaligula
Zitat:


Hey Leutz ich hab mal ne frage...
Wie schaut des aus gibts für die Schwarz Lasierten Rückleuchten wo einfach geil aussschaun irgendwie bzw irgenwo ne gültige ABE oder existiert nur diese Bescheinigung vom TÜV abweichende rückleuchten da?

Ich wollte die hin machen hab da diesen schein wie es bei ebay gibt aber der is ungültig zumindest bei mir im umkreis ....

THx im VOrraus
____________________________
Außen Compact, Innen VAN ;)


(Zitat von: SwizzY)





mal abgesehen, dass die schw. lasierten Rückleuchten...... wo ist denn ein Kotz-Smiley(??)..... nicht mein Fall sind.

Eine ABE etc gilt immer im GANZEN Land. Aber ich sehe gerade Deinen Nick.

Chummsch due us dä schwyz? Ig chlub bi dänni isch däs öppis ändrs.
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
ImpCaligula
Zitat:


lasierte rückleuchten sind und bleiben illegal..überall (außer usa :P :P )
keine chance...verkauf se wieder bei ebay

baust du sie trozdem ran, kannst du vieeel ärger bekommen!! und das will ja keiner ;)
____________________________
Mein Compact


Bearbeitet von - ypoc am 27.04.2005 18:27:07

(Zitat von: yPoc)




Illegal?!? Cool - haben die TÜV`ler endlich mal auch optisch Gemschack bewiesen?!?
____________________________
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
yPoc
hier gehts aber nicht um den geschmack...
die einen findens halt cool andere nicht aber das steht hier nicht zur debatte :D

fakt is das es illegal ist..egal wems gefällt oder nicht also bitte nicht wieder kommen mit "sehn doch scheiße aus" er hat nur nach einer abe gefragt...die gibt es nicht! :)
____________________________
Mein Compact
Sch@ckal
servus, ich hab zwar auch die schwarz lasierten Rückleuchten !
ich find an einen schwarzen auto sind die echt der hammer. nur
eine gültige ABE hab ich auch nicht. Nur ne gefälschte :-(
und ich hab leider keinen tüv,gtü usw gefunden der die mir einträgt!
die grünen haben bis jetzt noch keinen ärger gemacht!
SwizzY
hey vielen dank für eure hilfe ich werd die dann wohl wieder bei ebay verscherbeln :(
PS: NEIN ich komm nich aus da schwiiz :)
und ich hatte schon probs mit den grünen aber die konnten mir das nicht nachweisen (Dank ANwalt hehe) da sie mich nicht gsehen haben nur mein parkenden bimmer :)

____________________________
Außen Compact, Innen VAN ;)
tgwd
Hallo !

Ist das die Fälschung ?

Link
Merlin-9999
Na logisch ist das ´ne Fälschung.

Aber warum für eine Fälschung Geld bezahlen ?

"Gutachten"



____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

tgwd
Danke... werde einfach mal auf Gut Glück beim TÜV vorbeischaun...
80CENT
damit wirst du da nicht weit kommen
____________________________
.
tgwd
schon probiert ?
Ronny Haker
Wo bekomm ich ein Gutachten für Schwarze Rückleuchten her. Speziell für nen Z4 E85. Die links sind schon so alt und funktionieren nicht mehr.