Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nOgraCe
Hauptthema:
Aloa..

Bin im mom auf der Suche nach Verbindungen von Berlin nach FF/am zur IAA! Ob Flugzeug oder Bahn ist mir wurst, aber ab nur sachen um die 200? gefunden. Hies ist nichtmal irgendwo "inlandweit schon für 20? fliegen" *augenverdreh*

thx...
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
MaPaXa
Hallo,


Habe mich damals auch gewundert über diese 20€ Angebote usw. Hab nun Rausgefunden das du spätestens 2 Monate vor dem Flug buchen musst um solche Angebote zu erwischen. Es seiden du hast Glück und erwischt einen Restplatz, die aber auf Inlandsflügen sehr sehr selten sind!
Ich hab da mehr Glück! Ich fahre am Samstag mit meiner Karre hin :-)))

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
MStyle
Hi,

das gleiche Problem hab ich auch. Von mir aus sind es hin und zurück zwar "nur" 700km aber wollte auch mit dem Zug fahren. Pro Person um die 70-120,-Euro.
Hab mal bei Busreiseunternehmen angerufen und siehe da, 26,- Euro für eine Person. Mach das doch auch mal.

Torsten
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile(ohne Rost in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

nOgraCe
ja das ist wohl eine alternative, aber dann hockt mann da locker 6 anstatt 4 stunden ( mit eigenem auto) drin, und das ist generell nicht so mein fall :>

Werd mal sehen, vieleicht find ich noch ein Diesel fahrer ;)
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
MStyle
Da ich dieses mal leider nur Sonntags kann muss ich wohl auch Bahn fahren oder mit dem Auto.
Die Bus-Firmen fahren nur unter der Woche. Sonntags wird halt wahnsinnig viel los sein. Aber was solls. Bin auch schon am überlegen ob ich meinen Cousin fragen soll wegen dem 320d*g*.
Wäre halt doch gleich ein paar Euros weniger an Kraftstoff.
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile(ohne Rost in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

MaPaXa
Also ich fahre von mir aus ca. 300km... da geht es noch mit einem Benziner! Vor allem muss ne längere Strecke auch mal wieder sein mit meiner Karre :-))) Ich sag mal in spätestens 2-2,5 Stunden bin ich da ;-))) Samstagmorgen um 6 Werd ich los fahren, nehm noch 3 Kumpels mit, die mir dann noch Spritgeld geben, dann geht das ;-)))

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-