Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salsero
Hauptthema:
Kann den Diskussionen entnehmen, dass wohl beide Heckspoilerlippen beim E36 Compact passen. Hoffe, das ist so richtig?! Gibt es noch einen Unterschied in Größe, Höhe, Länge oder Preis oder sind beide gleich?

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
BMW333
Sind meines wissens nach beide genau gleich in allen Punkten
jhonny318ti
Ich hab die vom M5 E39 die passt 1A aum compact.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
Salsero
Zitat:


Ich hab die vom M5 E39 die passt 1A aum compact.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder


(Zitat von: jhonny318ti)




ja, hatte mir deinen Wagen schon mal angeschaut. Sieht gut aus und Lippe passt sich gut an ...
Bekomme die M3 Lippe etwas günstiger und werde dann, wenn keine Unterschiede sind, verauss. diese nehmen.
Mein Herz schlägt jedoch für diesen M-Spoiler:

http://home.mnet-online.de/Erazer/bmw/index.htm

Ist nur ein bissel teurer und passt auch mit Heckscheibenwischer. Bin hin und her gerissen und nicht sicher, ob ich nicht doch warten soll?!

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
BMW-Berlin
Zitat:


Sind meines wissens nach beide genau gleich in allen Punkten

(Zitat von: BMW333)




dan weisste es abba net richtig!! ;)
Salsero
Hab noch `ne Zusatzfrage. Wisst ihr, welcher Werkstoff am haltbarsten, stabilsten/ flexibelsten bzw. langlebigsten ist und auch, welcher orig. bei BMW benutzt wird?
"ABS", "GFK", "Polyprophylen", "PUR", "Carbon Fiber" oder "POLYURETHAN"?

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
80CENT
Was zahlt ihr für den Originalen E46 M Spoiler oder kauft ihr euch die Nachbauten ?
____________________________
.
Starcrunch
Die passen beide, die vom 5er aber etwas besser.
brigens is das keine Spoilerlippe, sondern eine Abrisskante....
____________________________
___
Neue Compact Pics