Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo4ever
Hauptthema:
Gibt es für den E36 Compact Baujahr 1998 auch einen Nichtraucher-Einsatz für die Mittelkonsole die mit zusätzlichen Schalterblenden ausgestattet ist wie Beispielsweise bei der Limosine und nicht mit diesem zusätzlichen Ablagefach.

Wenn ja, hat zufällig jemand einen anzubieten?

Gruß bo4ever

Bearbeitet von - bo4ever am 02.09.2005 20:12:12
Pug
Zitat:


Gibt es für den E36 Compact Baujahr 1998 auch einen Nichtraucher-Einsatz für die Mittelkonsole die mit zusätzlichen Schalterblenden ausgestattet ist wie Beispielsweise bei der Limosine und nicht mit diesem zusätzlichen Ablagefach.

Wenn ja, hat zufällig jemand einen anzubieten?

Gruß bo4ever

Bearbeitet von - bo4ever am 02.09.2005 20:12:12

(Zitat von: bo4ever)



nein, gibt nur das fach!

____________________________
Nu mal los....
bo4ever
Sorry aber noch eine kleine Frage:

Was befindet sich beim Nichtraucherpaket an der Stelle des Aschenbechers am Ende der Mittelkosole (Raucherpaket: kleiner Aschenbecher für die Rückbank)?

Vielen Dank für Antworten!
E36-Freak
Bei mir ist da ein offenes Ablagefach
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
bo4ever
Ist das beim Compact auch so?
///M aggal
ein bekannter hat den aschenbecher einfach raus gemacht und ihn als handyhalter umfunktioniert! funzt auch toll!
____________________________
///M öge das Heck mit dir sein!
peppy1002
Das mit dem handyhalter mach ich auch immer, mein nokia 6230i passt haargenau da rein, allerdings habe ich den einsatz drin gelassen.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Pug
Zitat:


Ist das beim Compact auch so?

(Zitat von: bo4ever)



ja, is auch beim compact so.

____________________________
Nu mal los....