Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SiMan320
Hauptthema:
Hallo,

ich hatte auch das Problem, das der Bordcomputer nicht mehr alles angezeigt hat. Trotz Durchführung der Nice2Know-Anleitung für das Beheben der Pixelfehler sind diese wieder aufgetreten. Schließlicht folgte dann der TOTALAUSFALL.

Hier habe ich dann das Fourmsmitglied PIXELREP kennengelernt.

Er hat mir den Bordcomputer gegen eine geringe Aufwandspauschale repariert.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!

Hier die soeben gemachten Fotos:













Danke Holger!!

Bin richtig HAPPY.

Gruß Simon
____________________________
"take life easy, because it's to short"
332i-Machine
hast du ihm den BC zugesandt, oder wie habt ihr das gemacht?? Hätte meinen auch ganz gern wieder ohne Pixelfehler...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
SiMan320
Zitat:


hast du ihm den BC zugesandt, oder wie habt ihr das gemacht?? Hätte meinen auch ganz gern wieder ohne Pixelfehler...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


(Zitat von: 332i-Machine)





1. Kontakt aufgenommen, Problem geschildert (bei mir war das etwas komlizierter, da ich selber am Bordcomputer noch rumgeschraubt hab)

2. Er hat mir seine Adresse gemailt

3. Ich habs Ihm per DPD zugesandt, mit Fehlerbeschreibung und Aufwandsentschädigung

4. Nach ca. 1 1/2 Wochen (also heute) habe ich das Teil zurück erhalten mit 2 separaten Lämpchen extra

Pixelrep ist echt OK und Vertrauenswürdig.

Gruß
Simon
____________________________
"take life easy, because it's to short"
Marius
Kenne den auch. Der kann jedoch nur den ganz kleinen und mittleren BC reparieren. Meinen großen BC hat er abgelehnt.
323Power
Tag will ich auch!
Meiner hatte jetzt auch den Totalausfall nur noch 3-4 Pixel sind sichtbar! Habe auch alles probiert (Nice2Know). Wie kann ich den Kontakt aufnehemen mit Pixelrep kann man hier irgendwo nach mitgliedern suchen!

Wobei sich das sowieso anbietet da ich mein Führerschein nächste woche abgeben MUSS!!! 1Monat Fahrverbot 3Punkte und 160€ Bußgeld für 43km/h zuviel auf der A44 (Düsseldorf Flughafen) Hatte nämlich Dienstag die Verhandlung!!! Sche... naja
MfG
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Olly318
Zitat:


Tag will ich auch!
Meiner hatte jetzt auch den Totalausfall nur noch 3-4 Pixel sind sichtbar! Habe auch alles probiert (Nice2Know). Wie kann ich den Kontakt aufnehemen mit Pixelrep kann man hier irgendwo nach mitgliedern suchen!

MfG
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!


(Zitat von: 323Power)



Klar kann man nach Mitgliedern suchen. Oben Rechts gibt es den Link Mitglieder, da einfach den Namen eingeben oder unter P suchen.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief