Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWM_3
Hauptthema:
Hi,

möchte mir einen anderen Auspuff kaufen und kann mich nicht entschieden.
Zur Auswahl stehen Bastuck,Eisenmann und G-Power.
Hat irgendjemand Erfahrungen (ob gute oder schlechte) gemacht,wie ist der Soundunterschied???Gibts irgendwelche Schwachstellen???
Soll einer mit TüV Sound sein.



Mit freundlicher Lichthupe
____________________________
Wer später bremst , war länger schnell :-)
Train hard , fight easy
FRY
mir hat der eisenmann am bessten gefallen, bastuck hört sich zu dumpf an.
aber das problem an der sache ist, jeder hat nen anderen geschmack.
besser wärs du hättest deine eigene meinung.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


Bearbeitet von - fry am 07.09.2005 17:41:16
BMWM_3
Hi,

das dumme is ich würde das vorher gern hören.
mein cousin hat auf seinem m3 einen G-Power drauf,der klingt ganz gut und is auch von der lautstärke her ok.
Leider sagt mir jeder was anderes und ich weiß jetz nich was für mich das beste is.
Wenn ich irgendwo einen m3 mit Eisenmann oder bastuck anlage hören könnte wäre mir damit schon geholfen.
Was den klang angeht gibts da ja auch nen unterschied vom M3 zum normalen 3er.



Mit freundlicher Lichthupe
____________________________
Wer später bremst , war länger schnell :-)
Train hard , fight easy
der kölner
Hi,
Hier gibt es Soundfiles der Von Reuter Motorsport vertriebenen Eisenmann Anlagen.Bruuuuummmmmm
____________________________
Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
der kölner
Hi,
Hier gibt es Soundfiles der von Reuter Motorsport vertriebenen Eisenmann Anlagen. Bruuuuummmmmm
____________________________
Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
peppy1002
Ich habe den bastuck drunter, und der hat nen super geilen sound am M3
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Serial-Thriller
mal in die suche schaun da wird das Thema auspuff schon 100x behandelt und es bleibt geschmackssache...

muss aber sagen das die 6pack graugussblöcke mit nem "verbrauchten" original ESD verdammt gut klingen, da brauch ich eigentlich keine bullertüte drunter die den sound womöglich verfälscht ;)

aber geschmackssache eben ;)

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...