Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens lange
Hauptthema:
hallo ihr da drausen,

ich habe mal wieder eine frage, passen 17zoll alus mit bereifung 225/45/17 unter das auto was eine tieferlegung von 60/40 hat, ohne etwas zu bördel oder ziehen? bis zur welcher reifenbreite kann ich das machen so wei zu welcher reifengröße??
ich hofe ihr könnt mir helfen!

wer hat den noch alus mit bereifung die gut aussehen noch daheim herum liegen! die sollen nicht mehr als 500euro kosten!

wenn ihr was zu sagen habt meldet euch bei mir auf der e-mail!!
jens-lange-1983@web.de
FRY
also bei einer ET von 47 passt das auf auf alle fälle.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
jens lange
und was ist wenn man eine einpressteife von 35 hat
viktor250684
Hallo
ich hatte damals auf meinem 320i auf 8x17 ET35 hinten 225/45/17 vorne hatte ich 215 er drauf, allerdings waren die Radläufe gebördelt, vorne passen keine breiteren Reifen drauf laut der Mechaniker damals da müßte man evtl. ein bißchen ziehen das Bördeln ist doch auch nicht teuer
sport-bmw
Also passt auf jeden fall bei ET35 nur mit Kanten umlegen (Börden) drunter sonst schleift es habe das ganze mit 50/50 auf meinem Compact gefahren und ich musste nur hinten die Kanten umlegen....
____________________________
Mein BMW E36 Compact

Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de
E36-Freak
Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte: Ich habe Brock 8,5x17 ET 35. Vorne problemlos, habe mir jetzt aber Federwegbegrenzer reingebaut, weil er beim Vollanschlag und Rückwärtsfahren an einem Radhaus ein wenig radierte, wäre aber auch ohne gegangen. Hinten hatte ich zuerst 225er drauf, war absolut problemlos ohne Bördeln oder irgendwas
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
E36-Freak
Ach ja: Tieferlegung 40mm
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen