Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lorenzo
Hauptthema:
Hi,

weshalb ich gestern eigentlich unter meinem Auto war, ist das nervige Klappern vom Schutzblech des Kats.

Ich hab jetzt festgestellt, dass es von dem 2-flutigen Kat die linke Ummantlung ist. Da ist ja rundunm ein Schutzblech drum und das hat ca. 2-3 mm spiel...

Mein Versuch mit dem "Quetschen" per Schraubzwinge oder Zange war leider nicht erfolgreich. Viele behaupten, das Blech kann man einfach wegmachen. Was haltet ihr davon?

Ist sehr nervig!!!
____________________________
MfG Lorenzo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Dazu gibte es schon mehrere Threads, einige schweißen das Blech fest, andere reißen es komplett runter.

Es gab auch schon Leute, die wechselten den Kat wegen dem Blech.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.