Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Meine Tachobeleuchtung geht nicht aus, brennt Tag nun Nacht! Wenn ich aus dem Auto steige, ertönt das Licht-AN Signal, obwohl ich kein Licht anhabe! Woran liegt es?

Bearbeitet von - fat_toni am 05.09.2005 17:30:09
h4rd
hi,also ich kenn mich der technik ned wirklich so gut aus ....aber bevor dir keiner antwortet.....
beim kollegen geht zB das rücklicht ned mehr aus,da er nen kabelbrand hatte...sprich die kabel sind an einigen stellen zusammen geschmolzen.Der Junge hatn bissel zu viel mit seiner beleuchtung rumgebastelt.
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner
fat_toni
Heute ging es wieder, also normal! Ich hoffe es bleibt so!