Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
back driver
Hauptthema:
woran merkt man das der motor generalüberholt
und/oder geplant gehört?
habe über 200.000 km runter
Nilsen*82
planen macht man nur, wenn beim kopfdichtungsstausch kopf und block nicht mehr richtig "plan" sind.
ne generalüberholung ist eigentlich nur nötig, wenn er übermäßig öl nimmt und kw/pleul-lagerschalen über der toleranz liegen.
so kenn ich das...

nilz
____________________________
Was guckst du...
back driver
danke dir!
was kann man "ihm" sonst gutes tun
nach so einer laufleistung?
Nilsen*82
serviceintervalle nicht überziehen und VOLLSTÄNDIG machen. denn lebt dein sixpac ewig!!! *garantiert* und nich am öl sparen!!! (also kein baumarkt oder supermarktschrott)

__nerver change a running system__

nilz
____________________________
Was guckst du...


Bearbeitet von - Nilsen*82 am 05.09.2005 17:15:43