Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero Cooool
Hauptthema:
kann es sein das die heckschürtze von m3 mit der vom normal e36 gleich sind? (bis auf den diffusor) bei mir ist nähmlich so eine verkleidung unterhalb von leiste draufgeklebt vorn und hinten (is wohl son bmw extra?) die verformen sich langsam und da dachte ich, ich reiß die verkleidung hinten ab kauf mir den m3 diffusor und schick.
Dying
Also laut mehreren Beiträgen hier im Forum passt das nicht.
Wie wär es denn mit der Alpina Heckabschlußblende?
Ich finde die auch ganz nett.
Von Raid gibt es eine für die Serienheckschürze, die der M3 ähnlich ist, aber optisch... naja.
Zero Cooool
hast du nen link von der alpina?
Dying
Die findet man im aktuellen Onlinekatalog
Nilsen*82
die von zender find ich schöner.
musst mal googlen...

nilz
____________________________
Was guckst du...
BMW-Berlin
serienheck und m heck is definitiv NICHT gleich!!

und die diffusor passen auch nich untereinander!!
CHEF-LF
Es gab mal von irgeneiner Firma so einen nachgebauten der sah aus wie der M Diffusor passte in die original Schürze. Aber Original M passt definitiv nicht in das Serien Heck.
____________________________
CHEF-LF

BMW-Berlin
Zitat:


Es gab mal von irgeneiner Firma so einen nachgebauten der sah aus wie der M Diffusor passte in die original Schürze. Aber Original M passt definitiv nicht in das Serien Heck.
____________________________
CHEF-LF



(Zitat von: CHEF-LF)




ich glaub rieger hatte mal sonen look diffusor im angebot!!??!!??
Dying
Rieger und Raid, aber beide sind nicht wirklich prickelnd.