Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salsero
Hauptthema:
Passt der Nachrüstsatz von Hella auch in einen E36 Compact. Hatte mal irgendwo gelesen, dass der Compi einen anderen benötigt. Hab` ich das richtig im Kopf? Auktion s. u.

Link

Danke für eine rasche Antwort, da ich ansonsten schnell noch steigere.

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
Cube43
Die Nebelscheinwerfer sind bei allen E36 Modellen gleich.
Also passt der Nachrüstsatz auch bei dir.
Salsero
Zitat:


Die Nebelscheinwerfer sind bei allen E36 Modellen gleich.
Also passt der Nachrüstsatz auch bei dir.

(Zitat von: Cube43)




Sorry - muss doch noch mal nachfragen ...
Die Nebler passsen auf jeden Fall, doch die hab` ich schon. Wichtig sind nur die Anschlusskabel, doch meintest du das wahrscheinlich auch, oder?
____________________________
BMW - Freude am Schrauben
Pixsigner
...das geht problemlos, außerdem ist doch der Kitt komplett mit Montagematerial, dass müßte identisch sein mit den original BMW-Teilen zumal die oft auch vom Zulieferer Hella kommen.
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Salsero
Firma dankt - werd` dann mal bieten.

+Salsero+
____________________________
BMW - Freude am Schrauben