Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eko
Hauptthema:
Hi bei meinem Compact läuft bei den hinteren 2 Fenstern Wasser rein wenns regnet was kann ich dagegen machen?
____________________________
318ti
E36-Freak
Kannst Du sagen, ob das Wasser zwischen Fenster und Tür oder zwischen Tür und Türholm reinläuft? Wenn es das 2. ist, isses wahrscheinlich die Türdichtung.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
David325
da der compact hinten keine türen hat wohl eher fensterdichtung
;-)
schließen die ausstellfenster dicht ab?
mit schlauch schaun wo es reindrückt.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
E36-Freak
Asche auf mein Haupt
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Eko
Ich hab das Gefühl das die nicht richtig schließen, weil hatte das Auto abgegeben weil hinten rechts eine neue Seitenwand rein musste(Unfall).Hab die Fenster hinten aber nie geöffnet bis vor ner woche oder so.
____________________________
318ti
compactfozzy
Hab bei meinem compact auch die hinteren fenster undicht gehabt - nach dem fast ersten öffnen.
einfach mal die hintere schraube vom verschluss von innen lösen und die scheibe nach vorne klappen. dann wirst du dich erschrecken wieviel dreck an so einer dichtung hängt . schön sauber machen und mit silikonspray einsprühen. danach wars dicht -zumindest bei mir. anscheinend setzt sich halt der dreck nach dem öffnen zwischen dichtung und fenster.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact
David325
reparatur reklamieren und nachbesserung fordern.

Zitat:


Ich hab das Gefühl das die nicht richtig schließen, weil hatte das Auto abgegeben weil hinten rechts eine neue Seitenwand rein musste(Unfall).Hab die Fenster hinten aber nie geöffnet bis vor ner woche oder so.
____________________________
318ti


(Zitat von: Eko)



____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Eko
hab jetzt die Fenster gereingt war gut dreck zwischen.Danach Waschanlage und mit hochdruck abgespritz. War alles soweit trocken. hOffentlich beleibt das so. Danke für eure hilfe!!!
____________________________
318ti
compactfozzy
na dann ist ja alles gut ;-)
wird schon dicht bleiben.
habe selber lange gesucht, dann so ca. 2mal im Jahr gereinigt und eingesprüht - alles kein problem mehr.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact