Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
back driver
Hauptthema:
seit ein paar tagen kommt non der vorder achse her besse gesagt der bremsen ein schleif geräusch...
es ist auch merkwürdig beim bremsen
kann das an "fertigen" bremsklötzen liegen?
yPoc
evtl auch bremsscheibn...oder es klemmt nur was zw blöcke und scheibe
____________________________
Mein Compact

www.sinner-world.de
back driver
danke dir!
yPoc
einseitig oder beitseitig
____________________________
Mein Compact

www.sinner-world.de
back driver
einseitig
yPoc
dann kanns schon sein, das was inne bremsbacken hängt...evtl mal zerlegen oder mitn dampfstrahler reinhalten!
bzw auto ma aufbocken und am rad drehn, vielleicht kannste das geräusch dann ehr orten, wenns da noch sein sollte!

bremsklötze siehst ja wenn die unten sind bzw kein belg mehr da...aber das zeigt der sensor da ja normalerweise an...
und ob die scheiben noch gut aussehn
____________________________
Mein Compact

www.sinner-world.de