Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Rider
Hauptthema:
Hallo ich habe mir so einen dachkantenspoiler montiert im gutachten stand ringsrum verkleben auf beiden seiten den kleber montiern also das habe ich gemacht und dann habe ich den spoiler montiert!!! und habe die rillen aufgefüllt sieht aber scheiße aus bekomme ich den jetzt wieder ab? wie am besten!
BMW Rider
keiner eine idee
Tobi83
Meinst du den Kleber oder den ganzen Spoiler?

Warum klebst du den Spoiler wenn dir das nicht gefällt kann man doch vorher anhalten!

Überstehenden Kleber vorsichtig mit Cutter abschneiden! Denn rest viellecht mit Kleberlösemitteln entfernenaber frag mich nicht womit genau!
____________________________
Not fast but furious
BMW Rider
ja der gefällt mir nur haben den fehler gemacht die lücken auszufüllen und kp on das richtig war denke nicht weil so sieht es scheiße aus! deswegen will ich den ganzen spoiler demontieren!!! und neu kleben!!!
Daywalker555
Heissluftfön.