Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SpeedSoldier 318i
Hauptthema:
Hab mal ne frage an euch erfahrenen BMW ler,denkt ihr es sieht gut aus wenn ich die Nieren an meinem roten BMW 318 mit Racinggitter ausstatt?

Marc
yPoc
geschmackssache...die einen mögens die andern nicht...ich hab welhe drinne!
____________________________
Mein Compact

www.sinner-world.de
SpeedSoldier 318i
Ich weiß halt net,is halt net so üblich meiner Meinung aber hat schon was cooles.
Mechanixx
Also ich find Gitternieren auch absolut subba !!

Werd mir auch wieder welche reinbaun ...


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
SpeedSoldier 318i
Das ist ja net verboten oder so,aber find schon das des gut passt.
2002tii
Mir persönlich gefällts ned.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

Pingu
Bei uns hier fährt auch ein roter compact mit Racinggitter rum. Sieht total pfui aus. (Meine Meinung)

Vorallem weil er das Gitter über die orig. Nieren geklemmt hat. Wenn, dann schon die Nierenschlitze rausmachen.

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
Liebe geht durch den Wagen

B M W - Freude am Fahren
SpeedSoldier 318i
Ja wenn man es machen lässt sollte man es schon ordentlich machen.

Gruß MArc
E36-Freak
Also ich hatte dieses Racinggitter schonmal drinne, bei Vollastfahrt und wärmeren Außentemperaturen ist die Temperaturanzeige immer nach rechts gewandert (das macht er sonst nie nicht), da habe ich das Ding wieder rausgebaut. Außerdem sieht das schwarz pulverbeshichtete nach ner Zeit total mies aus, kann es nicht empfehlen (hatte die von Kamei drinne)
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
yPoc
öhm wie soll a gitter die temp. beeinflussn? hm komisch
____________________________
Mein Compact

www.sinner-world.de
E36-Freak
Weil durch das zusätzliche Gitter über dem Seriengrill weniger Luft an den Kühler kommt! Es gibt nur diese eine Erklärung, da wie gesagt nach Abbau des Teils ein derartiges Verhalten der Kühlanzeige niemals wieder aufgetreten ist.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Dying
Also ich hab den Kameigrill mit Wabenlook auch verbaut und meine Temperatur ist wie vorher. Die Optik finde ich spitze.

Bei meinem alten hatte ich von Hand Renngitter hinterlegt, Nierenumrandung mit Karosseriekleber befestigt und den alten Einsatz rausgebaut. Fand die Optik auch sehr gut.
peppy1002
Also mir gefällt das mit dem gitter gar nicht, lieber ein paar originale facelift nieren :-)
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!