Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tracer
Hauptthema:
Hallo leute brauche für AEZ felgen eine ABE . 17 zoll 8.5 . Kann mir einer weiterhelfen?

Danke

____________________________
MfG Tracer
Bernd_01
Da AEZ nicht nureineFelge baut, bzw. gebaut hat, solltest du vielleicht genauere angaben machen (Name der Felge).
____________________________
Meiner: Link
Bernd_01
Da AEZ nicht nur eineFelge baut, bzw. gebaut hat, solltest du vielleicht genauere angaben machen (Name der Felge).
____________________________
Meiner: Link
Dying
Ähm auf der AEZ Homepage kann man doch alle Gutachten/ABEs runterladen, wo ist das Problem?

AEZ Homepage
Tracer
Ich danke euch für eure hilfe.Sind nicht meine felgen sondern von einem kumpel daher weiss ich nicht genau welche daten der hat.Aber danke ich schau mal auf der homepage wusste ich nähmlich nicht.

Gruss
____________________________
MfG Tracer