Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vitzoek
Hauptthema:
hallo ich wollte mal wissen ob die rücksitzbsank von einem m3 e36 auch in andere e36 coupe reinpasst z.b.:320i coupe!
Danke schonmal!
Psycho-18
Hallo, wenn der M3 auch ein Coupe ist sollte das ohne Probleme passen nur wenns ne Limo war könnt es probleme geben.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
Marco-IS
Die gesamte M3-Coupe Ausstattung passt auch in alle anderen Coupes, ohne weiteres, einfach reinschrauben.
Hab letztens erst bei mir M3-Coupe Sitz-Ausstattung verbaut.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Highkoo
genau!passt ohne etwas zu verändern in alle Coupes rein!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Obi-Wan-325coupe
nur leider ne teure Geschichte, aber na ja sonst haette es wohl auch jeder, das waere ja auch net so schön.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
vitzoek
alles klar danke habt mir echt geholfen!
Gusman
zum tehma Rücksitzbank, ich habe ne Limo mit 2 geteilter umklapbarer bank optisch schaut das alles genauso aus wie beim Coupe mit 2 geteilter umklapbarer bank, weiss jemand ob die abmessungen die selben sind, kann ne Gute Lederausstastung bekommen alerdings aus einem Coupe
Basti2K
Die Modelle haben alle unterschiedliche Rückbänke! Die Rückbank vom Coupe passt nicht in die Limo.

Schau mal hier nach...Link (unter Punkt 8)

Gruss Basti
Gusman
moin Basti, naja viel steht da nicht^^ ich bekomme die Lederausstatung morgen dann werd ich ja sehen wie es ausschaut, rein Optisch sind beide identische, 1 teilige untere bank, 4 teilige obere zum klappen, mal schaun wie es in cm ausscht, werde die genauen abmessungen dann mal hier rein stellen zum vergleichen.
Basti2K
Ja das stimmt da steht nicht viel, aber das was da steht ist absolut Aussagekräftig wie ich finde.

Zitat:

Die Rückbank ist bei allen Modellen völlig unterschiedlich. Hier hat man keine Möglichkeit, sich etwas zusammen zu „würfeln“.



Ich glaube damit solltest du die passende Antwort haben.