Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIG_L
Hauptthema:
Hallo.

Kann man die Sensoren vom orginalen PDC von BMW lackieren?? Hab schon in der Suche gesucht, konnte aber nichts konkretes finden. Danke im vorraus

Gruß BIG_L
FRY
merkwürdig, das du dazu nichts gefunden hast. ich bin ganz sicher das ich das hier schon mal gelesen habe.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Thema gab´s schon öfters, und es kam immer das eine dabei raus, die PDC-Sensoren sind überlackierbar, aber die Lackdicke sollte nicht übertrieben werden, da sonst Fehlfunktionen hervorgerufen werden können.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
BIG_L
Ok, alles klar. Danke für euere Antworten!!!

Gruß BIG_L
Pixsigner
...alternativ (je nach Farbe) kannst du auch zu einem Fahrzugbeschrifter gehen und die PDC mit Folie bekleben wie auch die Werbe-Schriftzüge auf den Autos gemacht werden.

Geht mit der dünnen Hochleistungs-Folie einwandfrei und man sieht nicht, dass diese nicht lackiert sind.... hier ein Bild. Weiterhin gibt es keine Probs mit der PDC ... ideal kostengünstig und einfach zu machen!

Hier ein Pic...



Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
BIG_L
Stimmt. Das ist auch eine sehr gute Idee. Muss ich mal kucken!!! Danke für die Info!!!

Gruß BIG_L
Fabian
@pixsigner: hat die folie einen namen oder eine bestimmte beschaffenheit, um beim beschrifter auch sicher verträgliche zu bekommen? ich hab nämlich mit gleichem anliegen beim Freundlichen nachgefragt und die sagten mir, daß im E36 "passive" sensoren verbaut wären, die nicht überlackierbar seien, man dafür "aktive" z.b. vom E39 bräuchte, die aber natürlich ein anderes steuergerät bräuchten.
____________________________
cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
cabriofreek
hallo,

was hällste denn davon, wenn du ein paketklebeband ( = dünn und braun ) oder tesafilm ( = dünn ) nimmst und einfach mal probierst ? - dann solltest du doch bescheid wissen ?? - also good lack .... und nen schönen sommer noch ....
____________________________
charly schulz
Pixsigner
Idealerweise nimmt man eine Hochwertige Folie wie z.B. von ORACLE. Die Plotter-Fritzen benutzen diese oft.
Es sollte in jedem Falle eine sein die für Fahrzeugbeschriftung verwendet wird, denn diese sind ÖL, Benzin, und Wasserresistent, UV-beständig...

Es geht einwandfrei, stört nicht und die PDC arbeitet genau wie ohne Folie - habs getestet. Kommt halt nur auf die Farbe an, die Folie gibt es aber (wie bei mir auch) in Metallicfarben.

Gruß Alex

____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Fabian
thx!
____________________________
cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de