Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jenny
Hauptthema:
hallo,
gibt es bestimmte Stellen beim E36 touring an denen man beim Gebrauchtwagenkauf besonders auf Rost achten sollte?
2002tii
Hi!

Schau Dir die Heckklappe an, die Radläufe (sind beim 3er ja oft gebörtelt oder gezogen), die Kotfflügel an den Ecken zum Schweller, die inneren Radhäuser. Ansonsten gibt es beim E36, vorrausgesetzt er ist einigermaßen gepflegt, keine großartigen Rostprobleme.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

jenny
wie sieht das mit dem Kofferraum aus? es gibt ja Fahrzeuge in den es oft unter der Abdeckung gammelt. ist das hier auch so oder gibt es da keine Probleme.

der e34 touring hat auch ein Problem mit dem Kabelbaum der die _Heckklappe mit Strom versorgt(Kabelbruch) hat der e36 dort auch Probleme?
MStyle
An so einer Stelle wirst du irgendwann immer Probleme haben. Ist bei der E36 Limo auch. Würde sagen an jedem Auto.

Schau dir noch die Kanten der Türen an, die rosten auch gerne und um die Hebebühnenaufnahme am Unterboden. Wobei man das erst richtig sieht wenn man die Gummipuffer wegmacht.
____________________________
Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile(ohne Rost in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

angry81
genau. radläufe, hauben (steinschläge), kanten etc. denke a bissl rost wirst du meist finden.
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
pimpanelli
Bei meiner Limo ist am Hinterachsträger ein bisschen Rost. Generell schon mal unters auto schauen.

viele Grüsse

pimpanelli
Nightwalker
Hi!
Meiner ist unter der Batterie im Kofferraum durchgerostet, habs geschweist und mir ne Wartungsfreie eingebaut,reicht das oder gibt es da noch was besseres?

Mfg Nightwalker
____________________________
Mfg Nightwalker
E36-Freak
Weiß nicht so genau, aber ich habe mal was von Gelbatterien gehört.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen