Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moNty_jAn
Hauptthema:
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Heut nach dem Tanken meines BMW 316i coupe fing er nach ca 500 Meter an zu spinnen. Sobald ich abbremse und die Drehzahl niedrig (unter 3000 U/min) wird flakert kurz die Batterie Lampe auf und der Motor geht aus. Dies Wiederholt sich in jeder Kurve, bzw. immer wenn ich bremsen muss. Wenn ich ihn anlasse und kein Gas gebe steigt die Drehzahl erst normal hoch und fällt dann wieder ab. Ab und zu geht die Drehzahl dann wieder hoch und wieder runter. Dieses Wiederholt sich so lange bis er absäuft.
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen??
David325
Link


____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!