Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derbottroper
Hauptthema:
Hi,
suche jemanden der gut bördeln und ziehen kann. Sollte im Raum Bottrop +50Km sein (PLZ 46242)
____________________________
Gruß,
Andy
stefan1208
SERVUS

Denkmal willst das Privat machen lassen ?

Ansonsten eben Gelbe Seiten .
____________________________
------------------------


Schreib dich nicht ab - lern Lesen und Schreiben...!
peppy1002
ich kenn da jemanden aus gelsenkirchen, der macht top arbeit, und hat nen top preis. kannst ja mal ne pm schreiben bei interesse. in bottrop selber gibt es keinen guten :-(, oder nicht das ich wüsste
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
angry81
glebe seiten ^^

wenn nicht hast du keinen kfz-fuzzi bei dir in der nähe?
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail