Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe gestern fast das Kotzen gekriegt. 2 Muttern der linken Seite wollten ums Verrecken nícht los, da haben sich trotz Druck die Konusbolzen der Dinger mitgedreht. Wenn ichs vorher gewußt hätte, dann hätte ichs glaube ich eher von einer Werkstatt machen lassen
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
David325
einfach unter dem radführungsgelenk mit wagenheber aufbocken.
hab so noch jedesmal die mutter runterbekommen.
abzieher hast du?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
E36-Freak
Ja, es hat nur an der linken Seite solche Probleme gegeben (Abzieher hatten wir natürlich nicht). Ich war schon fast am Verzweifeln. Zwei Bolzen haben wir schlußendlich abgeflext.....
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
David325
oh gott.
welche ein pfusch.

also wenn man kein werkzeug UND keine ahnung hat warum dann nicht lieber in eine werkstatt?! zumal das auch sicherheitsrelevante teile sind.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
E36-Freak
Ich sag ja, wenn ichs gewußt hätte, dann.... aber was will man machen. Der Hobel stand in der Halle und mit der angefangenen Arbeit in die Werkstatt?- NIEMALS, eher wäre ich in die Kiesgrube gefahren Also mußten wir die Suppe, die wir uns da eingebrockt hatten, auch selber auslöffeln. Es hat ja schlußendlich auch geklappt und ist perfekt geworden(ist jetzt alles neu, Spurstangen, Stabigummis, Querlenker komplett, Koppelstangen) Aus Fehlern lernt man halt...
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen