Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nipples
Hauptthema:
Hallo,

habe eine meiner Felgen polieren lassen und der Polierer hat die Felgenbezeichnung weggeschliffen. Die Felgen sind bei mir im Fahrzeugschein mit Felgenbezeichnung, Felgengröße, Hersteller und Einpresstiefe eingetragen. Die Ziffern und Buchstaben kann man jetzt aber nur noch erahnen - je nach Lichteinfall. Jetzt habe ich drei Felgen mit Beschriftung und eine ohne. Meint ihr ich kann die Beschriftung bei allen Felgen entfernen lassen? Bekomme ich da probs beim TÜV und mit der Polizei? Hoffe man versteht was ich meine....Sonst muss ich wohl mal ein Foto machen und hier einstellen.


Vielleicht könnt ihr mir´ja helfen.....

gruß

torben
Tobi83
Ich würde sagenist nicht so schlimm wenn eine keine Beschriftung hat! die anderen 3 sollten die aber noch haben! Ansonsten wirklich mal bilder machen!
____________________________
Not fast but furious