Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black M Power
Hauptthema:
Hi
erstmal, ich weiß dieses Thema hatten wir schon aber ich weiß nicht mehr weiter! Also nachdem ich mal meinen Beifahrersitz ausgebaut habe, habe dich den Stecker (der vom boden an das Modul geht) etwas abgebrochen! Lämpchen brante OK Stecker getausch! Fehler ausgelesen.....Lämpchen brennt wieder! OK Sitzbelegungsmatte bestellt eingebaut ,fehler ausgelesen.....Lämpchen brennt wieder!

Was jetzt?

Wisst ihr das zufällig: Als ich den Stecker (der vom boden kommt)und der an das Modul unterm sitz geht getauscht habe musste ich die drei Kabel wieder richtig verlöten! Weiß einer genau welche Farbe von Kabel an welche Steckerposition kommt?

H I L F E !
hero182
ähm, ham die dir den speicher vielleicht wirklich nur ausgelesen und nicht zusätzlich noch gelöscht?
dann würds ja weiterleuchten das lämpchen, denk ich mal.
Heman16
Hatte das selbe Prob. Zum freundlichen fahren und auslesen UND LÖSCHEN lassen! Dann war es bei mir weg und kam nie wieder :-)
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<
stefan323ti
Entweder es wurde nicht gelöscht oder du hast beim einbaun den Gurtstraffer kaputt gemacht.
Dann leuchtet die Lampe auch, war bei mir so
Black M Power
Ja ich habe es schon drei mal "löschen" und auslesen lassen!Und es kommt immer wieder! Was für ein Gurtstraffer? Kann es auch sein das zusätzlich die Sicherung durchgebrannt ist?
stefan323ti
Der Gurtstraffer sitzt meines Wissens nach direkt am Gurtschloss, also da wo du den Gurt reinsteckst, mit der roten Taste zum aufmachen.
Das ist ein Teil und da sitzt auch der Gurtstraffer mit drin.
Was das Ding kostet kann ich dir jetzt nicht sagen, muss ich daheim auffer Rechnung mal schaun. Ich glaub sowas um die 80€.
Das Ding kann man glaub ich auch nur komplett wechseln.
Aber normalerweise sollte doch der Fehler, warum die Lampe leuchtet im Fehlerspeicher stehen.

Bearbeitet von - stefan323ti am 30.08.2005 07:50:04