Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
h4rd
Hauptthema:
Da meinen Compi neu lacken will überlege ich ob ich ihm eine Motorhaubenverlängerung verpassen soll!!Will aber auf keinen Fall diese aggressiven Versionen.Eher so leicht geschwungen wie hier : Link

Meine Frage ist nun wo man das machen kann oder wo man die teile dafür bekommt...vielleicht kann man das auch selber machen...und damit natürlich auch die frage nach dem preis..
komm ausm raum hamburg

mfG Björn
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner
angry81
du bekommst bei ebay teile dafür bzw. läßt du das individuell beim karosserieklemptner deines vertrauen anpassen! preislich denke ich so 250-350€, je nach aufwand
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
Heman16
Mmmh, ich denke mal jede Fachwerkstatt könnte das nach deinen Vorstellungen individuell verarbeiten. Selbst bei mir in der relativen KLEINSTADT habe ich sechs Werkstätte gefunden die mir das machen würden! Ist halt ne Sache des Preises!!
Für meinen E46 würde das mit Emblem cleanen und komplette Volllackierung der Motorhaube 500,00 € kosten. Da bei deinem E36 noch die Nieren an die Haube drangebaut werden müssen (Weiss nicht ob du das willst ?!?) werden sicherlich Mehrkosten entstehen! ABER ich glaube wenn du die Suche benutzt wirst du mehr finden vorallem Leute die das hier im Forum anbieten.
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<
h4rd
danke erstmal ...hab auch die suche benutzt,da ich letzten auch was darüber gelesen habe ..hab aber leider nix wirliches gefunden ....
hab ehh erstma andere sorgen ...hab mir nämlich gerade den seitenschweller zerbürstet grrr
____________________________
Schüler !!!
=
lowbugettuner