Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ExplicitMo
Hauptthema:
Habe im "neue HEADLIGHTS" von fullmode gelesen das nicht alle Blinker auf's Cabrio passen. Stimmt das? Kann ich also Probleme bekommen wenn ich mir welche z.B. bei E-Bay hole und da nur was von e36 steht?
By the way, welche Blinker würdet Ihr style-technisch empfehlen wenn ich die standard scheinwerfer dran lasse? Die komplett weißen passen meiner Meinung nach nicht zu den etwas dunkleren Scheinwerfern.
Woher bekomme ich koplett rote Rückleuchten mit Zulassung?

Viele Fragen, danke für Antworten im voraus... peace.
____________________________
"...zim zeema, who got the keys to my Beema..." Redman - I'll Be That (1998)
Pixsigner
Zitat:

welche Blinker würdet Ihr style-technisch empfehlen wenn ich die standard scheinwerfer dran lasse?



...also ich habe die orig. weißen drangelassen ]I_FOTOSTORY_Ialternativ kannste noch die grauen von in.pro etc. verbauen. Ich würde aber diese im Style der originalen verwenden - mir gefällt diese Japan Tuningscheiße nicht!

Gruß ALex


.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Bearbeitet von - Pixsigner am 26.08.2005 14:57:36
BMW333
Ja die Blinker vom Cabrio und Coupe sind länger wie von Limo,Compakt und Touring
ExplicitMo
@Pixsigner: An deinem silbernen Bimmer-Cab sehen die weißen auch gut aus, aber an einem schwarzen BMW bezweifle ich das... diese Japan-Leucht-Geschichten sind auch nicht mein Ding. Wo bekomme ich die grauen her die du erwähnt hast und wie schauen die aus?
____________________________
"...zim zeema, who got the keys to my Beema..." Redman - I'll Be That (1998)
Pixsigner
Hier ein paar Beispiele:





Die unteren sind die in.pro die haben aber meines Wissens nach eine orange scheibe für die Birne. Die von MHW sind auch schön grau.

Check doch einfach mal bei ebay, da bekommste alle und auch recht günstig.

Gruß ALex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
ExplicitMo
Okay, vielen dank.
____________________________
"...zim zeema, who got the keys to my Beema..." Redman - I'll Be That (1998)