Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iceman320i
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt beim Coupe den Sturz hinten einzustellen.
Es k.... mich nämlich an andauernd diese teuren Reifen zu kaufen.
Achso der Sturz wurde logischerweise durch die Tieferlegung beeinflusst.
Ich hab zwar mal sone Sturzkorekturbolzen gesehen aber die waren für vorne. Wär schön etwas positives zu lesen. Ach ja wenn jemand ne Idee hat, wo man diese Bolzen vorne wie hinten herbekommt, ich wäre sehr dankbar. hab beim googeln nicht gefunden( oder ich bin zu blöd, kann ja sein).

Danke.
____________________________
Möge die linke Spur mit Dir sein!
Bulldog
Ja du bist zu blöd zum googeln nee quatsch aslo die Schrauben zu besorgen dürfte net so schwierig sein sie sind sogar schon eingebaut siehe https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html die Sturz einstellung erfolgt an einer Exenterschraube unten mittig vom Rad
____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
ritsch245
Wie mein Vorredner schon sagte, Sturzkorrektur an HA schon eingebaut.
Die Korrekturschrauben für die VA gibt es bei BMW, kosten 2 St. ca. 2 - 5 € mit Muttern und reichen für ca. 1° Korrektur aus. Wenn Du mehr brauchst gibt es auch noch von H&R (glaub ich) Excenterschrauben, da ist hier im Forum einiges dazu zu finden. Meist reichen aber die original BMW - Schrauben.

Hab selber kw - Gewinde drin, bei mir hat es gerade so gereicht.

Gruß Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
Pixsigner
...steht alles ausführlich im Nice2Know!!!
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Bulldog
Zitat:


...steht alles ausführlich im Nice2Know!!!
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de


(Zitat von: Pixsigner)


Sagte ich bereits :-))
____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
Iceman320i
Besten dank an alle.
____________________________
Möge die linke Spur mit Dir sein!