Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crazykay
Hauptthema:
Ich hab das problem, wenn ich schnell über ne kreuzung will, das mein auto anfängt zu ruckeln als wäre ich noch ein totaler neuanfänger. Was könnte das sein??
Obi-Wan-325coupe
Das musst du genauer erklären! Meinst du wenn du anner ampel stehst und schnell beschleunigen willst, oder aus der Fahrt heraus (also zB du faehrst 50, Ampel wird gelb und dann aufs Gas).
Ohne die Info isses schwer zu sagen wo das Problem liegt.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Crazykay
also wenn ich an einer ampel steh und zügig weg will dann macht er das
Obi-Wan-325coupe
Läuft er sonst ruhig? Wie lange faehrst du den schon und war das schon immer so?

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Crazykay
ja sonst läuft er total ruhig! ich fahr denn jetzt so ungefähr 1,5 jahre.