Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Konstantin1
Hauptthema:
Hallo, hat einer von euch eine Ahnung wo ich für einen e36 2,8 einen Kaltlaufregler bekomme?

Gruß konstantin
Obi-Wan-325coupe
Die M52 Maschienen haben doch Euro2 also Kaltlaufregler ab werk. Was willste damit?

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Konstantin1
Also in meinem Brief steht S-Arm E2 aber mit einem Kaltlaufregler kommt man erst auf die D3 Norm.
Lorenzo
Zum Freundlichen fahren, den Fahrzeugschein vorzeigen und dann eine Genehmigung zur Umschlüsslung auf Euro2 beantragen. Dein 328i Bj.95 (wie meiner) hat mit dem M52-Motor bereits die Euro2-Norm. Da brauchst nix umrüsten, lediglich den Schein beim BMW-Händler vorlegen. Der Rest macht dann normalerweise der Händler als Service!
____________________________
MfG Lorenzo
Konstantin1
Ok danke, werde dann mal schauen was meine Werkstatt macht.

Gruß Konstantin
Konstantin1
Ach so noch als kleine Anmerkung E2 ist nicht Euro 2 sondern Euro1! Aber ich frage die Tage mal bei BMW nach wegen dem Umschreiben.
Obi-Wan-325coupe
Gelöscht - Missverstaendnis.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!


Bearbeitet von - Obi-Wan-325coupe am 29.08.2005 16:46:54