Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens lange
Hauptthema:
WER KANN MUR SAGEN WIE MAN DIE KOMPLETTEN SCHEINWERFER LINKS UND RECHTS BEI EINEM E36 AUSBAUT OHNE ETWAS KAPUTT ZUMACHEN; ÜER HILFE UND BILDER WÜRDE ICH MICHT FREUN1 BITTE HELFT MIR111 BRAUCH EURE HILFE
Heman16
Da du eine schnelle Antwort brauchst benutzt mal die Suche!
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<
Marco-IS
Ich kann dir beschreiben, wie Ich`s gemacht hatte:
-Blinker raus
-Luftsammler (Plastik oben) zw. Nierenblech und Kühler raus
-Je Scheinwerfer oben die 3Schrauben raus, diese Plastikmutter dahinter mit Maulschlüssel gegenhalten
-Wo der Blinker sitzt ist dann jeweils noch mal so ne Schraube, auch mit dieser Plastikmutter
-Innen (bei den Nieren) ist dann unten auch noch mal son Schräubchen
Also 5Stück pro Scheinwerfer
Jetzt den kompletten Scheini nach vorn rausnehmen.
FERTIG !!
So hatte Ichs jedenfalls gemacht, keine Garantie obs die beste/schnellste Möglichkeit ist :-))

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
sXe
@jens lange: Ich hab dir ne Ausbauanleitung per E-Mail geschickt ;) Damit hab ichs auch wunderbar hinbekommen..

MfG sXe
____________________________
---> R.I.P. dynasty <---