Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator
Hauptthema:
Ich suche jemanden, der im Raum NRW Motorumbau und was dazugehört macht.
Wer kann mir da helfen.

Gruß
____________________________
Ich suche immer noch einen Profi, der mir den Umbau auf 325i macht!!!:-)
Freude am Fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
http://mein.auto-treff.com/Predator1.html
Tobi83
was willste den umbauen?
____________________________
Not fast but furious
Heman16
Habe eine Firma in LAngenfeld, die bauen BMW, Audi und Mercedes um. Was du willst versuchen die auch umzusetzen, halt keine Hintertürwerkstatt!
Haben mir auch ein Angebot gemacht auf 3,0 Liter umzusteigen.
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<
Predator
Welche Firma ist das denn? Was haben die denn verlangt?
Ich möchte gerne auf 2,8l umbauen incl. der benötigten sonstigen Teile wie Getriebe, Kardanwelle u.s.w. Bremsanlage kann bleiben da 318is.
Gruß
____________________________
Ich suche immer noch einen Profi, der mir den Umbau auf 325i macht!!!:-)
Freude am Fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
http://mein.auto-treff.com/Predator1.html
Heman16
Also wie o.g. wurde mir mal angeboten meinen 3er auf 3,0 Liter umzubauen. Man sagte mir das ich den Motor + Getrieb besorgen sollte (z.B. Ebay oder Schrotthändler) alle anderen Teile (Kleine oder Teile an die man nicht denkt) würden die bestellen und verbauen! Inkl. TÜV Eintragung.
Also 1. du kannst alle Teile besorgen und die nur einbauen lassen (Preiswerter)
Oder 2. du sagst denen was du willst und brauchst und lässt die machen (Sehr Teuer)

Leider habe ich keine Beträge mehr im Kopf! :-(
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<
Heman16
Verdammt das hätte ich ja fast vergessen! Internet Seite: www.wz-tuning.de

Der Geschäftsführer ist ein sehr netter Kerl mit dem man reden und verhandeln kann! Ausserdem bieten Sie alle Dienstleistungen wie Felgen polieren, komplette Innenausstattung beledern oder lackieren an.
____________________________
*Die Pflicht ruft! Ich rufe zurück!*

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil<