Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Hi Leute, ich bin neu hier und habe auch schon in meinen Augen ein dickes Problem!
Wie bekomme ich die Seitenleisten am E36 Compact ab??!!!Nur die an der Seite (also insgesamt 3 Stück pro Seite) Die kleinen Vorne auf beiden Seiten habe ich gerade so irgendwie abbekommen aber die lange an der Tür und die am Heckflügel gehen nich ab! Gibt es da eine bestimmte Techik?

Ich brauche dringend eure Hilfe vielen Dank schon einmal!

Christoph
jhonny318ti
Die sind doch nur gesteckt. Einfach abziehen.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
damax
Hallo, habe diese vor einigen tagen auch gegen die M3 Leisten getauscht, kann man ganz einfach ausklipsen nur von einer seite ziehen geht etwas streng, aber das einzigste was du kaputt machen kannst sind di klipse, also nur mut, zieh dran
____________________________
Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.
Obi-Wan-325coupe
Ist n 3-Fach posting...das Thema is schon geklärt. Er hat seine Leisten abbekommen.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!