Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Super-Tiub
Hauptthema:
Tach auch,
bei meinem Touring wird wohl bald ein neuer Endtopf (dann wohl Sportauspuff) fällig. Hab eine M-Heckschürze und wollte jetzt mal wissen, welche Endrohr-Größen da passen, ohne dass man den Heckschürzen-Ausschnitt bearbeiten (aussägen) muss? Wird bei 140x70 DTM doch schon arg knapp, von 2x90 gar nicht zu reden, oder?
Wer was weiß, kann ja mal antworten. Danke.
Gruß
Tobi
P.S. Welche Endrohr-Varianten wirken eigentlich bei der M-Schürze so richtig gut bzw. was bevorzugt ihr?
Nilsen*82
falls es nicht passen sollte, was du ranbaust, besorg dir den difusor vom 325 aufwärts. der hat dann die aussparung für 2 endrohre.
denke mal bei deinem würd nen 80er noch gut passen. das werd ich nämlich verbauen... ;)
____________________________
Was guckst du...
Super-Tiub
Also müsste ich wohl zur Ein-Rohr-Variante greifen, wenn ich den Diffusor nicht ändern will. Mal sehen, was es an 80er Endrohren für Angebote gibt, wobei mir ein 90er lieber wäre.
Gruß
Tobi
Nilsen*82
alles geschmaxsache...
für mich reicht´s 80er...
wenn nicht, verklatsch deinen diff bei ebay und hol da gleich nen anderen...
____________________________
Was guckst du...
Cube43
Ist aber auch kein großes Problem den Diffusor ein bischen weiter ausschneiden.
Super-Tiub
@Cube43: Sieht halt meistens doch etwas unsauber aus. Werde mir dann doch den Diffusor vom 325 holen, falls ich mich für ne Doppelrohr-Variante entscheide. Hab aber noch keine Ahnung, was am besten optisch wirkt.
Gruß
Tobi
TeeKay323ti
Also ich hab mir den Diffusor mit der 2-Rohr Aussparung geholt weil ich 2x76mm drunter habe....ich musste auch was zurechtsägen. Der Abstand war mir zu gering....wenn es wegschmort sieht es noch bescheidener aus...

Aber die ganze Heckschürze inkl. Diffusor wird lackiert...dann sieht es auch zurechtgesägt sauber aus....man muss halt nur gerade und sauber zurechtschnibbeln
____________________________
Da Isser ;)
Waschtel
Ich habe bei mir 2x76mm Bastuck drunter und brauchte nichts aussägen.
Ich finde Doppelrohr sieht immer besser aus als nur ein Rohr. Aber das ist ja Geschmackssache...
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Dark Dämon
Wie groß sind den die Endrohre vom M3?
Super-Tiub
Passen 2x85 DTM unter die M-Heckschürze, wenn ich den Diffusor vom 325 nehm? Ich meine jetzt mehr im Hinblick auf den Platz nach oben, da die Endrohre bei der DTM-Variante ja nach oben gebogen sind. Stößt das irgendwo oben an?
Gruß
Tobi