Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sarahode61
Hauptthema:
so endlich habe ich die spiegel m3 e46 für meine limo bekommen. aber ich krieg die dreiecke nicht ab. oben gehen die sehr leicht ab, aber im unteren bereich so gut wie unmöglich..ich ziehe mit letzter kraft dran, aber bringt nichts...

da meine spiegel el. anklappbar sind müssen auch die türverkleidungen runter. im forum habe ich gesucht, aber leider nichts gefunden.

wäre für tipps sehr dankbar, besonders für links zum ausbau der türverkleidungen
E36-Freak
Zuerst den Rahmen vom Türöffner rausnehmen, der ist geklipst und wird in Fahrtrichtung rausgeschoben. Hinter dem Öffnungsgriff der Tür müßten 2 Blindstopfen sein. Diese entnehmen, dahinter befinden sich zwei Torxschrauben. Anschließend das Fenster ganz runterfahren, die Außenseiten der Verkledeidung ist nur geclipst und wird mit einem Ruck abgezogen. Dann die Verkleidung ein wenig anwinekln und nach oben wegziehen, et Voila...
____________________________
Cosmosschwarz, Brock B1 silber HP 8,5x17, v. 225/45 h 245/40, a.i.Wagenfarbe, 40mm tiefer, off. Luftfilter, Laser-ESD,Blaukeilfrontscheibe, Next FLS5,12"Rainbow-Sub 4Kanal Rodek, HU. JVC KD-SX 998

E36-Freak
...ach ja, den Türpin natürlich noch rausdrehen
____________________________
Cosmosschwarz, Brock B1 silber HP 8,5x17, v. 225/45 h 245/40, a.i.Wagenfarbe, 40mm tiefer, off. Luftfilter, Laser-ESD,Blaukeilfrontscheibe, Next FLS5,12"Rainbow-Sub 4Kanal Rodek, HU. JVC KD-SX 998

sarahode61
poh ist das einfach...keine schrauben unter der spiegelverstellung???
E36-Freak
Nein, nur auf den Anschlußstecker dahinter achten, wenn Du die Verkleidung abnimmst
____________________________
Cosmosschwarz, Brock B1 silber HP 8,5x17, v. 225/45 h 245/40, a.i.Wagenfarbe, 40mm tiefer, off. Luftfilter, Laser-ESD,Blaukeilfrontscheibe, Next FLS5,12"Rainbow-Sub 4Kanal Rodek, HU. JVC KD-SX 998

GRAMBLER
falls du eine fensterkurbel hast musst du diese abschrauben und abnehmen.

das spiegeldreieck ist auch nur geclipst oder??

PS: beim demontieren der türverkleidung nicht vergessen das kabel vond en fensterhebern und von der boxe abzumachen ...
____________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :-)
E36-Freak
Richtig, Spiegeldreieck ist lediglich geclipst (wird nach oben rausgezogen)
sarahode61
danke an euch.. spiegel sind schon dran, sehen echt hammer aus....fotos folgen...