Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neokortex
Hauptthema:
Hallo,
Ich würd gern die Motorhaube von Carconcepts
auf meinen e36 M3 Coupé bauen. Jetzt haben die mir aber gesagt das es nicht möglich ist die bei einem M3 zu verbauen.

Warum ist das so? sind die Abmessungen beim normalen Coupé anders oder warum geht das nicht?

MfG
EasyEddi
Hallo,
normalerweise müßten beim E36 alle Coupe Hauben gleich sein egal ob M3 oder "normal"

MFG
Jens
Zitat:


Hallo,
Ich würd gern die Motorhaube von Carconcepts
auf meinen e36 M3 Coupé bauen. Jetzt haben die mir aber gesagt das es nicht möglich ist die bei einem M3 zu verbauen.

Warum ist das so? sind die Abmessungen beim normalen Coupé anders oder warum geht das nicht?

MfG

(Zitat von: Neokortex)



____________________________
www.furiousbmw.de

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!
Haugi
Limo,Compact und Touring haben die gleichen Hauben und Coupe und Cabrio haben die gleichen.

Und ob´s nen M3 ist oder nicht, ist egal.

Wenn die schon sagen, dass die Haube nicht passt, würd ich bei denen nichts kaufen.
Die Aussage allein sagt doch schon alles zu der Firma!

Mail mal den Patrick an, der hat Ahnung und hat schon etliche Hauben umgebaut! Da biste in guten Händen!

Gruß Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
BMWRoman

BITTE????

Ich hab grad auf der carconcepts seite folgendes gelesen....

"
mit Optik vom E46
Richtig heisse Motorhaube für den BMW 3er E36 Coupe und Carbio.

Hochwertige Motorhaube mit Stahlverstrebungen, komplett aus GFK gefertigt und zu 100% Passgenau gearbeitet.
"

Seit wann werden Motorhauben aus GFK verbaut???
a la ebay:
"einfach auf die Originalmotorhaube draufnieten oder kleben?" ????!

Hab ich einen Trend verpasst?
Man kann doch keine GFK Motorhaube nehmen... !??!
Neokortex
Hm ich kauf die jetzt sicher nicht, der Shop überzeugt mich nicht so und ist doch ne Menge Geld.
Hat mich nur verwundert warum die nicht auf einen M3 passen sollte?......

@ Haugi
Thx ich werds mal selber versuchen mit dem Umbau ;)
Haugi
Viel Erfolg beim Umbau!

Gruß Haugi
____________________________
BMW Coupé DAYTONA!!
Neokortex
Thx ich hoffe das wird was...
Vorallem mit dem Eintragen solls hier in der Schweiz Probleme geben wegen dem Bösen Blick
mallemaster
Wie wär es hiermit??
http://www.s-s-spezial.de/
Neokortex
Die Hauben sehen echt nicht schlecht aus danke Mallemaster! Wo in Deutschland befindet sich den Aschaffenburg (Da wo die von s+s zuhause sind)?

Wenns nahe der schweizer Grenze ist lohnts sich zum hinfahren... Aber ich denke ich bekomme da Probleme mit der Schweizerischen MFK (Wie Tüv bei euch) die sind viel strenger als eurer Tüv...

Naja also wenn mir jemand sagen kann wo die ihren Standord haben währs sehr nett :)
Thx MfG
Simsi1986
Aschaffenburg liegt in der nähe von Frankfurt am Main - ist aber schon in Bayern. Also in der Mitte unserer Republik.
Die Leute von S&S machen echt ne super Arbeit - bin auch am überlegen ob ich meinen Compact dort veredeln lasse. Kostet halt etwas...
Von der Entfernung wärs für mich kein Problem - keine 10 km...

Wegen ner Abnahme muss man sich dort auch keinen Kopf machen - da ist immer ein TÜV-Kerl vor Ort der alles abnimmt - fast alles ;)

Gruß

Simon
Neokortex
Ja, macht auch n guten Eindruck die Arbeiten von denen. Ich bin mir grad am überlegen ob ich die komplette Lackierung auch dort machen soll. Sind die von den Preisen her ansonsten auch fair Betreff Lackierung?
MfG NEokortex