Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xenon
Hauptthema:
Wollte mir gerade neue Birnchen für die Standlichtringe einbauen.
In der ABE stand dass da W5W drin sind.
Die normalen W5W Standlichtbirnchen sind aber ca. doppelt so groß wie die die drin sind...
gibts da noch andere?
Olly318
Hi,

von den in.pro gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Die "älteren" hatten 2,4 Watt Lämpchen drin. Die "neueren" 6 Watt Halogen-Lämpchen, dadurch sind sie etwas heller und weißlicher. Von den neueren hab ich noch eine in der Garage liegen, muß ioch mal schaun, wie genau die Bezeichnung ist.
____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
xenon
Dass es zwei Ausführungen gibt ist mir soweit bekannt.
Hab die Scheinwerfer ja schon ewig, hab also die 2,4W Variante.
In der ABE stand dass es 4x2,4W W5W sind. Aber normale W5W passen da nicht.
Olly318
Hi,

in meiner Anleitung steht auch noch 4x 2,4 Watt drin, obwohl ich die neuen hab. Aber von W5W steht da nichts, nur die in.pro Art.Nr. 336233. Evtl. hilft das ja weiter.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
xenon
Naja, hab ich heut ja beim zerlegen festgestellt, dass es die 2,4W Version ist, stand ja auf den Birnchen drauf.
Ist jetzt nur die Frage ob man da andere Birnchen einpflanzen kann und welche?
Die W5W sinds auf alle Fälle nicht, die Birnchen die drin sind sind nur halb so groß.