Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti23
Hauptthema:
Moin Leute


Was ist besser Airbox oder Luftfilter?? Ich glaub Airboxmacht mehr sind die zieht ja mehr kalte Luft alsder Luftfilter oder? Was bedeutet daseigentlich im Winter machtman mit der Airbox auch nichts kaput??? Mit was für Kosten mussman bei ner Airbox rechnen??? Wo bekomm ich die her und ist der einbau einfach???

Weis ist ein Berg an Fragen bitte nehmt euch die Zeit. Der Dank ist unentlich..... :-)

Basti
____________________________
www.BMW-StreetCruiser.beep.de
Loki73
Hab mal die BMC Airbox drinnen gehabt.Das Teil kostet um die 260€.Leistungsmäßig hat es garnichts gebraucht.Der Sound war so wie mit nem Plattenluftfilter von K&N.Unter Umständen bekommste die Box auch nicht eingetragen.Ist kein Gutachten dabei.Da es mir ausschließlich um den Sound ging hab ich die Box wieder raus geworfen und durch den offenen K&N57i ersetzt.Der brüllt wenigstens.Wie gesagt,mir gings nur um den Sound.War von der Airbox total enttäuscht.Habe auch mit dem offenen Luffi keinen Leistungsverlust.So wie das ja immer dargestellt wird.Auch mein LMM ist davon nicht kaputt gegangen.Fahre den offenen Filter jetzt schon über 4Jahre.
____________________________
Gruß Enzo

Mein 328er
Pixsigner
...kann ich nur zustimmen! Die BMC Airbox kann man für den Preis knicken. Die Mehrleistung von 10PS wie manche behaupten trifft sicher niemals zu! Ich würde auch entweder einen offenen wie den K&N nehmen oder mir das Geld für was sinnvolles sparen.

@Loki73
Schön dezent gemachter 3er, gefällt mir richtig gut!

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Highkoo
Würde auch ein K&n 57i kit vorziehen!oder wenn du ein paar Mark mehr hast,dann würde ich das Max Flow kit von Raid Hp empfehlen!Oder von Green den twister!Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!
Loki73
@Pixsigner,

vielen Dank.Sowas hört man immer gerne.Deiner gefällt mir auch sehr gut.Ist wirklich elegant und sauber.
____________________________
Gruß Enzo

Mein 328er
Pixsigner
...Danke!

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de