Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DinF
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemannd einen guten i-net shop für
zubehör geben.
(Ledersitzte, Armlehenen, Blenden. lichter ect)
Suche nichts bestimmtes möchte mich mal in ruhe informieren was es alles so gibt.
StyrianBMW
Hallo.
Wie deine Überschrift ja sagt suchst du nach Teilen für die Innenausstattung. Welche Lichter meinst du denn?
Willst du dein Innenlicht umbauen oder die Farbe ändern?

Bezüglich Ledersitzen würd ich sagen es hängt von deinem Geschmack ab. Wenn du auf originale Ledersitze stehst, dann schau dir ein paar Fotostories an. Dort findest du vom Teilledersitz bis zum Vollledersportsitz einiges.
Aus dem Zubehör kannst du bei Recaro oder Sparco suchen.
FK hat auch, soweit ich weiß Ledersitze im Angebot.
Die 3 letztgenannten Firmen vertreiben aber eher das Segment Sportsitze.

Bei Armlehnen würd ich auf die originale von BMW zurückgreifen, denn die passt einfach.

Sollten dich Chromteile für dein Auto interessieren, dann kannst du sehr gut bei www.sanituning.de stöbern. Hat einiges an Chromteilen auf Lager. Wenn du Fragen zu den Teilen hast, kannst du ihn auch hier im Forum anschreiben denk ich mir. Echt ein sympathischer Mensch. Habe selber schon bei ihm eingekauft war echt zufrieden und kann ihn weiterempfählen!

Hoffe dir wenigstens ein Stück geholfen zu haben.
____________________________
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
DinF
danke schon mal für deine hilfe
werd mal in ruhe weiter schauen.

Zu dem thema licht.
Ich dachte so an tachoscheiben, innenbeleuchtung, vieleicht auch indirekte beleuchtung unter den sitzten
(sprich neon röhren).

Andere frage dazu: hab standlicht ringe gesehen in blau
(ich weiß die sind für außen)
ist sowas überhaupt Tüv zulässig in deutschland.
Bodensee_BMWler
nein ist es nicht ;)
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
GRAMBLER
auch gerade 'die autoschrauber' gesehen? sah echt geil aus der vw .. und net so extrem mit schwachsinn wie in pimp my ride gemacht .. sah echt edel aus das leder, sowas würde mir auch gefallen, aber falls du sowas suchst musst du zu einem sattler gehen. das ist natürlich nicht gerade günstig.
____________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :-)
Highkoo
Bei ebay gibt es auch ettliche Anbieter für Inneraum kleinteile und Beleichtungsartikel!Würde da mal ein bischen stöbern!
____________________________
Bmw verbindet alle!