Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
puerto-rican
Hauptthema:
auf meinem bordcomputer ist es 36grad,zuhause nur 22,unter 25grad fällt er gar nicht mehr obwohl ich friere?woran kann das liegen?
____________________________
[url]www.boricuans-ride.de.vu[url]
angry81
überprüf den sensor mal, kann sein das der defekt oder verschmuzt ist.
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
puerto-rican
klingt vieleicht blöd aber wo ist der

____________________________
[url]www.boricuans-ride.de.vu[url]
Bulldog
Dito
____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
Bulldog
vorne links im luftkanal neben dem NSW
____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
puerto-rican
vieleicht liegt es daran,bei mir ist da nämlich nix,muss wohl noch in eisenach liegen:-(
____________________________
[url]www.boricuans-ride.de.vu[url]