Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Servus
Ich habe folgendes Problem:
Am Morgen wenn ich in meinen Wagen einsteige und ihn starte, merkt man schon das er nicht richtig läuft, fahre ich dann los, dann ruckelt er und läuft auch nicht auf allen Töpfen,.

Heute Morgen wieder, jedoch habe ich als ich merkte er läuft unruhig ihn wieder abgeschalten, und direkt wieder gestartet, er hat dann auch keine Probleme mehr gemacht, und lief schön ruhig.

Fazit: Die erste fahrt bis zum ersten unterbrechen der Zündung spinnt er und läuft unruhig. Zeit zwischen starten und abschalten spielt keine Rolle, kann ihn direkt nach dem starten abschalten, und dann läuft er wieder normal.

Hat einer von euch ne ahnung woran das liegen kann?

Ach ja kann es ev. sein das das unruhige Standgas geräusch damit zu tun hat?
____________________________
It`s not a trick it`s a munich
Toobio
meiner hatte auch beim starten,bzw. losfahren geruckelt,hab dann mal den Benzinfilter getauscht,es war trotz regelmäßiger Wartung bei BMW nach 170000 immernoch der erste Filter drin, seit dem ist es weg.!
Todi
@ Toobio

Hat dein wagen am morgen nach benzin gerochen?
____________________________
It`s not a trick it`s a munich
Todi
Aber warum läuft er dann nicht auf allen Zylindern, wenn der Benzinfilter hin is?
Meine vermutung liegt eher bei ner Zündspule,
Ev. hat sie ja nen Wackler.
Aber wie gesagt is nur ne vermutung.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich
thrasher
hätte auch zuerst auf einen wackler getippt aber warum ist der dann immer beim 2.starten weg?

mfg thrasher
Todi
Das wüßte ich auch gern.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.
Toobio
der hat nach dem Anlassen,wenn er nicht gleich richtig angesprungen ist immer nach Benzin gerochen(war meistens wenn der Motor warm abgestellt wurde und ich ihn nach ca. 20 Min oder länger wieder anlassen wollte),dachte deshalb auch irgendwo ist ein Riss im Benzinschlauch,wo Benzin austritt,was dann beim Anlassen fehlt und er deshalb schlecht anspringt und ruckelt.das war aber nicht der Fall.gut wenn er nich auf allen Töpfen läuft wird es kaum am Filter liegen.
Todi
Danke @Toobio

aber mein Wagen springt super an, nur wenn er dann an ist spinnt er, schalte ich ihn direkt ab und wieder an geht`s ohne Probleme.

>>>MERKWÜRDIG<<<<
____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.

auch via MSN erreichbar
Todi
Also.
Ich habe heute sämtliche Stecker überprüft, das einzige was ich fand war ein stecker beim Luftfilterkasten der nicht richtig drauf bzw. festgeschraubt war, aber ob das mein Problem behebt weis ich noch nicht kann ich erst Morgenfrüh sagen, auf jedenfall werde ich heute noch nen Benzin Zusatz hinzugeben, vieleicht hilfts.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.

auch via MSN erreichbar
Todi
Zitat:


Also.
Ich habe heute sämtliche Stecker überprüft, das einzige was ich fand war ein stecker beim Luftfilterkasten der nicht richtig drauf bzw. festgeschraubt war, aber ob das mein Problem behebt weis ich noch nicht kann ich erst Morgenfrüh sagen, auf jedenfall werde ich heute noch nen Benzin Zusatz hinzugeben, vieleicht hilfts.
____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.

auch via MSN erreichbar


(Zitat von: Todi)



Tach
Also das alles hat nichts geholfen, nun weiss ich keinen rat mehr ab zum BMW Händler durchchecken lassen, das wird teuer.

____________________________
It`s not a trick it`s a munich!



auch via MSN erreichbar